Aktuelles Bock uf

Was gerade so läuft

Mehr

Neuigkeiten aus unserer Destination

Interessierst du dich für unsere touristischen und kulturellen Anlässe? Gerne senden wir dir das monatliche Kulturmail der Kulturkommission Gampel-Bratsch zu. Norbert Hildbrand versteht es, auf amüsierte Art und Weise kommende Anlässe vorzustellen!


Anmeldungen für das Kulturmail

Winter 2019/20

Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein abwegslungsreiches Programm in Berg und Tal. Musikalisch wie sportlich, aber auch gemütlich und natürlich gesellig.

Alle Organisatoren freuen sich, euch bei den Anlässen zu begrüssen wünschen euch jetzt schon Vorfreude auf die kommenden Events bei uns in unserem kleinen Paradies auf der Sonnenseite!

Zum Programm

Musikalische Genusswanderung

Am Samstag, 11. Juli 2020 starten wir mit der 2. Musikalischen Genusswanderung. Bereits jetzt schon können Gutscheine erworben werden. Vielleicht das passende Weihnachtsgeschenk für die Liebsten? Gutscheine erhältlich bei der Talstation Lufsteilbahn.

Mit der Gästekarte ans Open Air

Die Tourismusdestionationen "region oberwallis" sowie das Open Air Gampel laden Gäste, mit einer gültigen Gästekarte am Sonntag recht herzlich gratis in's Open Air ein!

Unsere Highlights

Generalversammlung

GV Verschoben. Neues Datum folgt.

Terrasse du Rhone

gampeljazz

03. - 05.09.2020

Klassik in Jeizinen

Pump Track

Wandern

Bock uf unsere Destinationen

Gampel

Gampel

Bratsch

Bratsch

Jeizinen

Jeizinen

Niedergampel

Niedergampel